Logo Download - INFERNO TRIATHLON - Mürren, Switzerland

Medien


Logo Download

Bidu Baumgartner alias «Mister Inferno»

Bidu Baumgartner alias «Mister Inferno»

Einen Trainingsplan hat er nicht, Schwimmen ist nicht wirklich sein Ding, und was die Konkurrenz ganz vorne macht, interessiert ihn reichlich wenig. Genuss ist das Zauberwort - und zum 25. Jubiläum steht Bidu vor seinem 25. Finish!

Eggenschwilers Premiere: Erst ausgebremst, jetzt...

Eggenschwilers Premiere: Erst ausgebremst, jetzt...

... auf der Überholspur! Bernhard Eggenschwiler aus Zeiningen mag das Extreme! Ein Schicksalsschlag vergangenen Sommer liess den 38-Jährigen die Selbstverständlichkeit solcher unglaublicher Leistungen allerdings überdenken.

Podest-Dauergast Zürcher und...

Podest-Dauergast Zürcher und...

... «der Beste Zieleinlauf der Welt». Zwölf Stunden unterwegs, im Wasser, auf dem Rad und auf den Beinen: Für viele wohl eine echte Qual! Nicht so für die 32-jährige Alexandra Zürcher aus Latterbach.

Auszeichnung für den Inferno Halbmarathon!

Auszeichnung für den Inferno Halbmarathon!

Der Inferno Halbmarathon wurde als einer der schönsten Bergläufe in der Schweiz ausgezeichnet!

Abenteuerlich und Hochkarätig

Abenteuerlich und Hochkarätig

Wie in den 90er Jahren der Inferno geboren wurde. Wusstest du, dass bei der ersten Durchführung des teuflischen Triathlon nur 16 der 87 gestarteten Athleten das Schilthorn erreichten?





Teilen auf